GRUENDEL Rechtsanwälte in Legal 500 Deutschland 2014 ausgezeichnet.

GRUENDEL Rechtsanwälte in Legal 500 Deutschland 2014 als eine der führenden mitteldeutschen Wirtschaftskanzleien ausgezeichnet.

„Legal 500 Deutschland 2014“ ist die erste redaktionell erweiterte Ausgabe eines der weltweit führenden Branchendienste für Wirtschaftskanzleien und listet GRUENDEL Rechtsanwälte als eine der besten Wirtschaftskanzleien in Mitteldeutschland auf. GRUENDEL Rechtsanwälte gilt danach neben den Bereichen Arbeits-, Vergabeund Presserecht als „sehr gute und empfehlenswerte Kanzlei mit besonderer Fachkenntnis und Erfahrung im Venture Capital- und Private Equity-Geschäft“.

Dr. Mirko Gründel gilt dabei für seine „hohe Expertise im Gesellschaftsrecht sowie bei internationalen Verträgen“ und „umfangreiche VC/PE-Erfahrung“ als besonders anerkannt. Zudem zeichnet sich Steffen Tietze für seine „hohe Expertise im Arbeitsrecht“ und die „sehr gute Prozessführung“ aus.

„Es ist für uns eine besondere Auszeichnung, bereits in der ersten umfassenden Deutschland-Ausgabe des weltweit renommierten Branchendienstes zu den besonders empfohlenen Kanzleien zu gehören“, sagt Dr. Steffen Fritzsche und ergänzt: „Das bestätigt unsere Strategie, die Internationalisierung unserer Beratung weiter voranzutreiben.“

Kontakt:
GRUENDEL Rechtsanwälte
Mädler-Passage, Grimmaische Str. 2-4
04109 Leipzig
Tel.: +49 341 231062-0
Fax: +49 341 231062-30
Email: